top of page
  • Autorenbildandrea fueglistaler

Ordentliche Geschenkideen

Wie wäre es mit etwas Nettem aus der Ordnungsecke? Hier einige Ideen, die ich bereits selbst getestet habe, selber nutze oder auch verschenkt habe:


  • Lazy Susan Drehteller Kannst Du gut im Kühlschrank nutzen oder an anderen Stellen in der Küche, gibt's in verschiedenen Grössen, in Holz oder Kunststoff. Gib's doch gleich mal auf Google ein.


  • Klappböxli Hast Du bestimmt bereits in der Migros oder bei Depot gesehen, es gibt sie in diversen Farben und Grössen und sie lassen sich stapeln. Der Beschenkte kann diese fast überall einsetzen, was sie, finde ich, zu einem sehr sinnvollen Geschenk macht. Sie machen sich übrigens auch als Geschenkverpackung sehr gut.


  • Einheitliche Pflanzentöpfe Klingt im ersten Moment vielleicht etwas komisch. Wer aber zu Hause einheitliche Pflanzentöpfe hat, bringt so viel Ruhe in seine vier Wände. Es müssen nicht alle identisch sein, aber vielleicht alle aus derselben Farbfamilie oder alle geflochten etc.


  • Notizbuch Wir alle haben so viele To Do's und stets so viel im Kopf; mit einem schönen Notizbuch, das uns motiviert, können wir Ordnung im Kopf schaffen, indem wir Gedanken, Sorgen, Ideen aufschreiben.


Dies sind persönliche Empfehlungen von mir, ich verdiene nichts dabei. :)


Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Schenken.


Herzlich,

Andrea

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page